Premium Qualität Leder & Wildleder Handschuhe

Wie funktioniert die Bezahlung meiner Handschuhe?

Bei Schwartz & von Halen tun wir alles, um unseren Kunden bei der Auswahl schöner Wildleder- oder Lederhandschuhe zu helfen. Schnelle, vielseitige, vor allem aber sichere Zahlungsmethoden sind von großer Bedeutung. Weil jeder seine Lederhandschuhe und Wildlederhandschuhe auf seine eigene Art und Weise überprüfen möchte, bieten wir jede gängige Zahlungsmethode an.

Sobald wir die Bezahlung Ihrer Lederhandschuhe erhalten haben, senden wir Ihnen die Bestellung direkt zu!


Sichere Zahlungsumgebung

Neben einem vielseitigen Zahlungsangebot und einer schnellen Abwicklung steht die Sicherheit der Bezahlung Ihrer Leder- und Wildlederhandschuhe an erster Stelle. Ihre Bankdaten werden daher logischerweise niemals gespeichert oder an Dritte zur Verfügung gestellt.


PayPal

Mit PayPal können Sie Ihre Bestellung bei Schwartz & von Halen einfach und sicher bezahlen. Wenn Sie Ihre Lederhandschuhe über PayPal bestellensind Sie auch vollständig mit PayPal-Kaufschutz geschützt (natürlich gilt dies auch für die anderen Zahlungsmethoden).

Kreditkarte

Selbstverständlich können Sie die Bezahlung Ihrer Lederhandschuhe auch mit Ihrer Kreditkarte abschließen. Zahlungen mit einer Kreditkarte können mit VISA, MasterCard und American Express erfolgen.

SOFORT Banking

Sofort Banking ist eine einfache und direkte Zahlungsmethode, die international genutzt wird. Mit Sofort Banking können Sie Ihre Leder- und Wildlederhandschuhe bequem per Überweisung über Ihr eigenes Online-Banking-System bezahlen. Die Zahlungsmethode ist einfach, schnell und sicher.

Giropay

Der Kauf schöner Lederhandschuhe bei Schwartz & von Halen ist natürlich über Giropay, Deutschlands beliebteste Bezahlmethode, möglich. Sie können Ihre Lederhandschuhe mit Giropay über Ihre eigene Bank bezahlen, was es zu einer einfachen und sicheren Zahlungsmethode macht.

EPS

EPS (electronic payment standard) ist ein Online-Überweisungssystem, das gemeinsam von den österreichischen Banken und der Regierung entwickelt wurde und mit Giropay vergleichbar ist. Es bietet einen einfachen und sicheren Prozess von Online-Zahlungen an Millionen von Nutzern in Österreich. Unsere österreichischen Kunden verwenden EPS gerne für ihre Leder- und Wildlederhandschuhe, weil es schnell, einfach und sicher ist.

Banküberweisung (SEPA)

Bei Schwartz & von Halen können Sie Ihre Handschuhe einfach, schnell und sicher mit SEPA-Überweisung bezahlen. Wenn Sie Ihre Handschuhe über eine SEPA-Überweisung bezahlen möchten, erhalten Sie die Zahlungsdaten direkt auf Ihrem Bildschirm oder per E-Mail. Anschließend überweisen Sie den Betrag mittels Online-Banking, wann es Ihnen am besten passt. Anstatt die Zahlungsdaten manuell eingeben zu müssen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen QR-Code zu generieren, mit dem die Zahlung über die Bezahl-App Ihrer Bank erfolgen kann. Es war noch nie einfacher, ein schönes Paar Lederhandschuhe zu kaufen.

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

0 reviews
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)