Lederhandschuhe sind unsere größte Leidenschaft, aber wir finden es auch wichtig, anderen etwas zurückzugeben:

Ihr Einkauf hilft Kindern in Nepal

Die Herstellung von Lederhandschuhen ist unsere große Leidenschaft, aber wir finden es auch für wichtig, anderen etwas zurückzugeben:

Am 25. April 2015 wurde Nepal von einem massiven Erdbeben heimgesucht. 9.000 Menschen starben und 3,5 Millionen Menschen wurden obdachlos.

Die Hilfsmaßnahmen begannen rasch, aber nach einer kurzen Periode in der Nepal global Hilfe erreicht hat, ist diese Katastrophe in den Hintergrund gerückt. Hilfe kommt immer noch, aber nicht genug. Die Armut und die Schäden die durch das Erdbeben entstanden sind, sind nach wie vor ein großes Problem für die Menschen vor Ort. Viele Kinderleben wurden zerstört, sie haben Eltern verloren und keine Chance auf Bildung. Junge Menschen haben wenig Arbeitsmöglichkeiten und Perspektiven.

Wir haben beschlossen, den vom Erdbeben und der extremen Armut betroffenen Kindern und jungen Frauen zu helfen.

Wie helfen wir?

Wir haben uns mit der Nepal Youth Foundation zusammengetan, um Waisen und jungen Frauen zu helfen. Diese Kinder haben ihre Eltern durch das Erdbeben verloren und die Frauen können so oft vor Sklaverei und Menschenhandel gerettet werden.

Die Nepal Youth Foundation baut diesen nepalesischen Kindern eine Zukunft. Sie bieten Bildung, Unterkunft, Essen und Kleidung. Sie bringen den Frauen einen Beruf bei, mit dem sie Geld verdienen und unabhängig werden können.

Unsere Partnerschaft: Wir spenden 1% unseres Gewinns

Bei Schwartz & von Halen helfen wir unseren Kunden, den Winter mit wohlig warmen Händen zu überstehen. Wir finden, dass es jeder im Winter warm und gemütlich haben sollte. Dazu tragen wir in Nepal bei.

Das Geld, das wir spenden, wird verwendet, um warme Kleidung für Kinder und junge Frauen, so dass auch sie es im Winter warm haben.

Machen Sie mit? Mit jedem Einkauf bei Schwartz & von Halen spenden wir 1% unseres Gewinns an die Gemeinschaft der Nepal Youth Foundation.

Jedes Kind im Dorf bekommt seine eigenen Kleider um den Winter gut zu überstehen. Das übrig gebliebene Geld kommt der Schulbildung der Kinder und Ausbildung der Frauen zugute.

Weitere Informationen


Danke für Ihre Unterstützung,

Team Schwartz & von Halen & Nepal Youth Foundation

Kindern in Nepal - Schwartz & von Halen Deutschland